Frage von eliasman123, 22

Minecraft Singleplayer spieler joinen?

Hallo

Ich habe bei Minecraft das Modpack FTB Infinity Gestern startete ich ein Spiel im Singleplayer. Und gerade beim zocken sah ich einen anderen Spieler in meiner Lobby??? Normal können da doch gar keine anderen rein? Oder etwa doch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragDasA, 15

Ist das auf irgendeiner Weise Online. Dann hat er vll. einen Server finder benutzt. 

Sind andere in LAN Netzwerk von dir und haben Minecraft. Und hast du aus versehen daraus eine LAN Welt gemacht. 

Die Frage bleibt dann nur: Wie können die wissen welche Mods du benutzt hast? 

Ich habe persönlich nicht so fiel Erfahrung mit Mods auf nem Server. 

Ist ja eigentlich egal außer es passiert wieder. 

Kommentar von eliasman123 ,

habs herausgefunden was es war. Im Modpack FTB Infinity gibt es eine Zombie Art die wie Spieler aussehen. Aber Zombies sind.  Sind schwer zu unterscheiden von echten Spielern. Wärs ein Spieler würde es im Chat stehen xxx joined the game

Antwort
von GrasshopperFK, 21

In welcher Lobby?

Singleplayer

Kommentar von GrasshopperFK ,

Was nennt man denn im SinglePlayerModus die Lobby?

Antwort
von simon151102, 22

Nein.
Der Singleplayer heißt ja nicht umsonst SINGLEPLAYER!

hm war vlt ein hacker oder so. aber der kam da einfach so rein. Und ging wieder nach dem ich ihn getötet hatte.

habs herausgefunden was es war. Im Modpack FTB Infinity gibt es eine Zombie Art die wie Spieler aussehen. Aber Zombies sind.  Sind schwer zu unterscheiden von echten Spielern. Wärs ein Spieler würde es im Chat stehen xxx joined the game

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten