Frage von LuHatEineFrage, 48

Minecraft Singleplayer Quadrat aus Erde spawnt plötzlich?

Hab grade Minecraft Singleplayer gespielt. Auf einmal waren da so komische 16 x 16 Quadrate aus Erde mit Bäumen, und auch Stein und Erzen. Gleich 2 mal. Man kann die abbauen, aber da hab ich keine Lust drauf. Weiß jemand woher das kommt? Bild im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer239, 27

Das nennt sich Chunkfehler. Da kann es plötzlich mal passieren, dass einfach ein Chunk (16×16 Blöcke) nicht zu den anderen passt (höher oder niedriger). Ausserdem "spawnen" Chunks nicht, sie generieren ;)

Kommentar von gamer239 ,

DANKE für den Stern!!!

Antwort
von Chaos53925, 24

Das ist ein Chunk fehler, der vom Generator kommt. Der Alte Chunk war anscheinend defekt und wurde dann einfach ersetzt

Antwort
von nameistname, 15

Das ist ein Fehler in dem Worldgenerator!

Antwort
von abcdefger54, 9

Ja,ich hab des auch in meiner Welt direkt neben meinem Dorf:D
Zuerst dacht ich,ich lass den da,aber ich brauche Platz für mein Haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten