Frage von skifreestyle, 37

Minecraft Singleplayer lag?

Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich in eine Singleplayer Welt bei Minecraft gehen es komisch lagt also nicht ruckelt sondern richtig lagt zB. ich baue einen Block ab und er dropt erst nach 4 Sekunden . An meinem PC kann es nicht liegen der kann zB. Arma 3 oder Battlefield 4 auf ultra mit leichten 60 fps laufen lassen Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem behebt ? Danke für die Antworten .

Antwort
von TheLegendary, 26

fps und Block fällt erst nach 4 Sekunden runter, haben nichts gemeinsam. Da muss etwas mit der Verarbeitung der Daten vom Server (auch singleplayer läuft mittlerweile über einen offlineserver auf deinem pc) schief laufen. Versuch dein Spiel mal neu zu installieren, ansonsten hast du Java kürzlich geupdated?

Antwort
von iMPerFekTioN, 24

Aktualisiere mal deine Grafikkarten Treiber!

Und deine Begründung das es nicht am PC liegt weil du höherwertige Spiele auf Ultra spielen kannst, ist keine gute Begründung ;)

Aber egal, wie gesagt, Treiber aktualisieren, und mal versuchen weiter vom Welten Spawn weg zu kommen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community