Frage von Hawaii15, 27

minecraft singleplayer lädt nicht mehr?

Hey Leute, ich habe vor kurzem eine sehr coole Mal auf Mc erstellt (schöne Häuser, gute Ressourcen u.a Diaschwert Schärfe 4) Vorgestern wollte ich diese Welt dann wieder öffnen, und es dauerte ewig bis die Welt erstmal geladen hat... Gestern habe ich dann die Txtpacks und Shaders usw gelöscht mit der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Es ging natürlich nicht und ich dachte mir es könnte ja auch an der zu grossen Welt liegen und habe sie wohl oder übel gelöscht... Es ging wieder nicht...

Meine Frage: Kann man das wieder reparieren?? (ich habe High end PC (i7) (1,5TB))

Danke im Vorherraus Hawaii15

Antwort
von MaskNick, 27

Kopiere dir deine McMap unter %appdata% - .minecraft - saves - und da hast du deine welt die du einfach raus ziehst. dann lösche deinen .minecraft ordner und öffne deinen launcher öffne deine Version mit der du spielst ziehe deine McMap wider in den ordner und versuche zu joinen wenn das nicht klappt sag bescheid

Antwort
von greenstar19, 26

Mal im Papierkorb geschaut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten