Frage von kiffer007, 24

Minecraft-SingelPlayer Mods auf Multiplayer Server Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mit einem Kumpel auf der LAN letztens Minecraft gepielt.

Ich habe Forge Installiert und mein Kumpel auch wir beide habe über 60-Mods Installiert die eigentlich nur für den Singelplayer gedacht sind.

Mein Kumpel hat dann Minecraft- In-Game ein Lan-Server eröffnet.

Jetzt wollte ich wissen wie ich das ganze Online bringen kann, sprich zb. auf Nitrado das andere die auch diese Mods Installiert haben auch spielen können.

Leider war ich bisher erfolg los.

Das alle die gleichen Mods Installiert haben müssen ist schon klar.

PS: Minecraft Forge wurde auf dem Online Server Installiert und normal in den "Mods" Ordner verschoben.

Achja nochwas.... Ich bin kein Minecraft-kidd sprich ihr könnt mir ruhig komplexere Anleitungen vorlegen die ich gerne befolgen würde.

Lg Kiffer007

Antwort
von m8fun, 13

Also wenn Forge drauf ist einfach mal alle Mods reinziehen, Server an und testen (wenn Forge richtig installiert ist und der Server genug Performance hat sollte das eigentlich funktionieren)

Antwort
von ChuckxxNorris, 9

Hier in dem Video wird erklärt, wie du z.B. eigene Mods auf einen Nitrado Server hochladen kannst:

Oder meinst du etwas anderes? Wenn ja gerne fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community