Frage von unwichtxg, 47

Minecraft Shader+Texture Packs?

Hey, ich habe einen ganz normalenLenovo, Windows 8.1 Laptop, der nicht soo eine gute Grafikkarte hat, aber doch ziemlich Leistungsstark ist (natürlich nicht annährend wie ein Gaming Pc) Ich habe in Minecraft (1.8.9) 2 Texture Packs drinnen und versuche momentan auch einen leichten Shader zu benutzen, so schlimm laggt es wenn ich default als Txture Pack habe nicht, aber bei den anderen schon ein bisschen, gibt es irgendwelche Einstellungen die das verflüssigen?

Antwort
von MrAgentRubik, 30

1. Optifine installieren hilft immer für die laggs, dann halt partikel minimal, sichtweite kurzund sonweiter

Kommentar von unwichtxg ,

optifine habe ich schon, aber danke für das andere

Kommentar von MrAgentRubik ,

Probiere es mal mit Fastcraft ( eine Modifikation, die laggs reduziert)

Kommentar von unwichtxg ,

okay mach ich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community