Frage von Pflasterstein2, 13

Minecraft Shader:habe OF 1.8.8 mit intigrierter shader-sache! wenn ich shader rein haue und auf nen server gehe hab ich nur einen hellblauen bildschirm und ...?

seh nix! wenn ich Esc drücke sehe ich noch nichtmal das menü! woran kann es liegen?

Laptop:

4 GB Ram

Intel core 2 duo CPU 2.27 GHz

64 Bit

Win7 Professional

Helft mir bitte!

Antwort
von Bluedragon1, 5

Hey. :)

Wie viele FPS hast du denn normalerweise ohne Shader? Hast du ein Resourcepack drinnen?

Ich hatte wenn ich mich recht erinnere ein ähnliches Problem, Bildschirm hatte nur eine andere Farbe. Mein Laptop war im allgemeinen schlecht und das Resourcepack und der Shader haben scheinbar nicht recht harmoniert.

Aber ohne dich enttäuschen zu wollen, dein PC hört sich von der Hardware nicht sehr Leistungsfähig an. Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Ich denke nicht das dein PC einen Shader packen wird. Minecraft benötigt auch eher die CPU als die Grafikkarte, wenn du aber einen Shader benutzt braucht Minecraft im Normalfall deine Grafikkarte viel mehr als sonst, wenn die also nicht gut genug ist wird Minecraft keinen Shader gut verarbeiten können.

Also, Probier mal (falls du eines benutzt) das Resourcenpacket rauszunehmen, bzw. versuch es mal mit einem anderen Shader. Ich würde dir an dieser Stelle den ZiipZaap-Shader empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG, Bluedragon1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community