Frage von LordMidoryan, 99

Minecraft Shader und Optifine mod öffnen sich nicht - woran kann das liegen?

Ich habe Minecraft Shader und Optifine mod für die 1.7.2 geholt (die version, die man ohne Forge macht, in der einfach ein Profil beim Minecraft Launcher erstellt wird). Ich habe nun 3 neue Profile, einmal Minecraft Optifine 1.7.4, Minecraft Shader 1.7.4, und Minecraft Shader Optifine 1.7.4 Wenn ich Minecraft Optifine 1.7.4 starte sind keine Probleme da. Wenn ich jedoch Minecraft Shader 1.7.4 oder Minecraft Shader Optifine 1.7.4 wähle und dann das Spiel starte, schließt sich der Launcher einfach und das Spiel startet nicht. Ich habe es genau so gemacht wie in diesem Tutorial hier: https://www.youtube.com/watch?v=Anex2ZO4gCU Woran könnte das liegen? An meinem Windows 10 eher nicht, es gibt eine menge Leute, die mit Shader spielen und Windows 10 haben. Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von 07022015, 84

probiers mit 1.8, da spiele ich shader+optifine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community