Frage von CatTail2015, 38

minecraft shader texturen pack?

Hallo ich bin genervt weil nichts funktieoniert deswegen frag eich hier gibt es ein shader für minecraft 1.8 den mann nur über windowstaste+r &app data% und recourcepacks einfügt oder so ich will nur nen shader für schatten und wasser hardware ist gut genug ich will nicht extra noch 4 sachen runterladen danke

Antwort
von ThexXTURBOXx, 26

Ist dein PC sehr gut oder normal gut oder eher schlecht?

Je nachdem, würde ich folgende empfehlen:

SEHR GUT: Sonic Ethers Unbelievable Shaders
oder KUDA Shader
oder Chocaptic

SCHLECHT: bump shadow waving
oder RudoPlays

Kommentar von Rizilaus ,

Genau... die kann man in den resourcepackordner einfügen. wenn du helfen willst, erzähl die ganze wahrheit. Der Jung braucht ne komplette installationsanleitung.

Kommentar von CatTail2015 ,

gtx 980ti intel core i7 5280k usw  kannst du mir den link von sonic ethers schicken

Kommentar von Rizilaus ,
Kommentar von CatTail2015 ,

ich habe jezt forge und optifine installiert kann auch beides im launcher auswählen was soll ich jezt machen

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Zuerst mal startest du das Profiel Forge. Du musst dann die Datei von OptiFine (also die JAR-Datei, die du gedownlaodest hast) in den mods-Ordner in dem Ordner .minecraft einfügen. Dann die Shadersmod.jar einfügen und dann Forge starten...

Antwort
von Rizilaus, 38

Das, was du suchst ist die shader mod und shaderpacks. Ein Resourcepack mit shadern existiert nicht.


Kommentar von CatTail2015 ,

ja ok kannst du mir einen link von einem schicken und sagen wo ich das rein tuen soll ich raffe in den yt vidieos nichts da heist es nur lade das runter führe das als admin aus dann das das und das und dann hast du den virus und der shader ist immer noch nicht instaliert und so...

Kommentar von Rizilaus ,

Link für Forge: http://files.minecraftforge.net/ (ohne läufts schlecht) du brauchst die letzte version vom 1.8.0  Forge installer

Kommentar von Rizilaus ,

Link für Optifine: https://optifine.net/downloads Schoeb die mod nach erstmaligem ausführen von der forge 1.8.0 version via minecraft in den modsordner ein und starte das spiel noch ein mal

Kommentar von Rizilaus ,

Link der Shader Mod: http://shadersmod.net/downloads/ downlaode dir die 1.8.0 version und füge sie in den modsordner ein

Kommentar von Rizilaus ,

Link für shaderpacks: http://minecraftsix.com/sildurs-shaders-mod/ die von sildur verbrauchen recht wenig ressourcen


Alle genannten seiten sind virenfrei.

Kommentar von CatTail2015 ,

ich habe jezt forge und optifine installiert kann auch beides im launcher auswählen was soll ich jezt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten