Frage von CoDZockerzockt, 80

Minecraft Shader Seus v10 RC2 auf Minecraft 1.7.10 verwenden?

Hi, ich habe mir den GLSL Mod installiert und möchte einen Shader mit dem Wasser von Seus v10 RC2 oder halt eben genau diesen Seus Shader auf der 1.7.10 benutzen. Funktioniert das irgendwie? Wenn ich es so installiere dann ist das Wasser durchsichtig und die Meldung "Invalid program final" taucht im Chat auf. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Antwort
von Jack2LP, 66

Du musst den Shaderpack dann auch für die version deines GLSL-mods Herunterladen.

mfg Jack2LP

Kommentar von CoDZockerzockt ,

Das Problem ist , dass es das Shaderpack eigentlich für die 1.4.7 gab.Ich glaube nicht bzw. habe ich keine Version des Shaderpacks gefunden für die 1.7.10 :/

Kommentar von Jack2LP ,

Hast du schon auf der seite von den erstellern des Shaderpacks geguckt? naja sonst musst du dir wohl ein anderes Shaderpack holen

Kommentar von CoDZockerzockt ,

Ja, habe ich. Es gibt den Shader leider nicht für diese Version.Kennst du vielleicht einen ähnlichen für die 1.7.10? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten