Frage von VikiSmile, 28

Minecraft Shader runterladen,wo?

Hei,ich habe einen Mac und dadrauf Minecraft.Ich wollte mir Shader runterlasen.Ich habe optifine und forge und ich habe auch die Shader option.Mein Problem ist,dass ich nicht weiß wo ich diese Shader reinstellen kann und wo gute Shader sind für 1.8.8.Ich habe mir paar SEUS shader runtergelassen und sie in den Ordner shaderpacks,denn ich bei Minecraft resources reingestellt habe,aber der wird nicht angezeigt.Ich habe mehrere Videos geguckt,komme aber nicht weiter,könnt ihr mir möglicherweise helfen?

Antwort
von ByFabui, 11

Mach es mit den Shadern lieber über Optifine, ist leichter. Schau dir einfach ein Tutorial an, das meiste ergibt sich eh von selbst

Antwort
von PINGPONG4D, 4

Guck dir ein Video von Himgames an er zeigt das auch für Mac

Antwort
von Schaadi, 6

Du musst den Ordner einfach in Minecraft reinballern /

1. %appdata% eingeben

2. .minecraft öffnen

3. einen neuen Ordner namens ''shaderpacks'' erstellen

4. Shader reinpacken

5. Bitte

Antwort
von rainbowbrotv, 8

Minecraftforum.net oder shadersmod.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten