Frage von NoboPlays, 19

Minecraft Shader Problem, kann wer helfen?

Hallo, ich habe mir heute Shader für Minecraft installiert.

Mein Problem ist, wenn ich den Launcher starte, die Shaderversion auswähleund dann auf Play drücke, dann läd er kurz, startet Minecraft und schliesst es auch Direkt wieder! Brauche Hilfe!

In der Fehlermeldung steht ja, dass es kein Shader Pack laden kann, aber im Shaderordner ist eins drin.

Fehlermeldung:

[SMC INF]Load ShadersMod configuration.
[SMC INF]Did not load shaderpack.
[SMC FNE]transforming ctp ctp
[SMC FNE]transforming cto cto
[18:09:00] [Client thread/ERROR]: Unable to launch
java.lang.reflect.InvocationTargetException
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
    at          sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) [launchwrapper-1.12.jar:?]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]
Caused by: java.lang.NoSuchMethodError: shadersmod.client.Shaders.getShaderPackName()Ljava/lang/String;
at CrashReporter.extendCrashReport(CrashReporter.java:123) ~[CrashReporter.class:?]
at CrashReporter.onCrashReport(CrashReporter.java:42) ~[CrashReporter.class:?]
at b.e(CrashReport.java:266) ~[b.class:?]
at bsu.c(SourceFile:612) ~[bsu.class:?]
at bsu.a(SourceFile:303) ~[bsu.class:?]
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) ~[Main.class:?]
... 6 more
Antwort
von CRYKrafter, 1

Dass bedeutet dass du keine gekaufte winrar version hat. Auf jeder schader Seite steht dass man die winrar Vollversion braucht. Du kannst dir das natürlich auch einfach cracken aber dann kannst du nicht auf Servern spielen. Wie sollte der Computer sonst die zip Datei öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community