Frage von WoodBeast001, 98

Minecraft Shader ohne Grafikkarte?

Hallo Leute ich wollte letztens mal bei MC einen shader benutzen minecraft ist allerdings immer abgestürtzt da ich keine grafikkarte habe (Ich habe einen PC von Dell) wenn ich eine Grafikkarte in den PC einbaue komme ich allerding nicht über die 40 FPS und mit Shader meistens nur um die 10. Meine Frage ist jetzt ob man es irgentwie trozdem schaffen kann mit Shader zu spielen oder ob es eine GUTE Alternative gibt. Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Chaos53925, 58

Hol dir optifine Ultra HD G7 der hat die Shadermod schon mit drinne

Antwort
von zocki3d, 25

Kauf dir einfach ne bessere Grafikkarte!

Kostet nur rund 100 Euro

Antwort
von 07022015, 63

Optifine+Shader in einem! funzt bei mir (ohne optifine: 5 - max 8 fps, mit optifine 25-35 fps bei maximaler shaderqualität und 128x Texturen)

Kommentar von WoodBeast001 ,

gibt es denn einen Shader wo man keine grafikkarte braucht. Denn ohne Grafikkarte kann ich mit über 150 FPS spielen

Antwort
von Plexkev, 42

Probier mal "mr. meepz" aus. (Ich glaube der heißt so. Ich weiß nicht ob der klappt, aber mein Eindruck über diesen Shader ist, dass es nicht soo viele Licht effekte gibt etc. Ich hab mit diesem konstante 100FPS und mit dem Seus shader 60Fps

Antwort
von tosmile01, 30

Hahahaha OHNE Grafikkarte wird das Spielen allgemein ein wenig schwer :D

oder spielst du gerne auf einem Schwarzen bildschirm?

Kommentar von WoodBeast001 ,

Ich habe ein grafikchip mit dem kann man aber nicht mit einem shader spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten