Frage von bladgen2000, 55

Minecraft shader funktioniert nicht, woran kanns liegen?

Hallo, Ich habe mir heute Life in the Woods heruntergeladen und würde es gerne mit Shadern spielen. Der "Sildurs Vibrant Shader 1.13 Lite" funktioniert problemlos, bloß sieht man bei dem fast keinen unterschied zum normalen spiel. Sobald ich auf Medium stell, sieht zwar alles schön aus, aber Minecraft hakt so extrem dass selbst aus dem Menü rauszukommen unmöglich ist. Mein Pc: Prozessor: AMD Phentom 2 X4 940 Processor 3.00 GHz Arbeitsspeicher 8 GB Grafikkarte Nividia Geforce GTX 260 Woran könnte das liegen dass die Shaders so schlecht laufen? Bzw was muss ich verändern dass es besser läuft ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten :) Lg bladgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicolelover, 29

Das liegt an deiner Grafikkarte.
Kauf die eine bessere.
Wir wäre es mit einer r7 370 kostet Ca. 140€

Antwort
von timisimi20000, 18

Zu schlechter PC, Grafikkarte und CPU sind Müll.

Antwort
von L0olatsch, 23

Ich bekomms einfach nie installiert :( Und auf Youtube gibt nur so komische Tut's.

An meinem Pc kann es nicht liegen xD Ich kann Spiele wie Assassins creed, Witcher oder Far Cry alle flüssig spielen.

Hänge mich hier also mal frech an und Frage : Hat jemand eine gute Erklärung für die installation ?

Antwort
von DerLateiner, 26

Schlechter PC für die gewählten Shader

Kommentar von bladgen2000 ,

Was genau ist daran schlecht? Grafikkarte, Prozessor oder was? 

Kommentar von DerLateiner ,

Nicht schlecht (besser als alles was ich je hatte) aber trotzdem halt etwas älter. Grafikkarte ist mMn. das schwächste Glied

Antwort
von SparkOfFIre, 12

Zu schlechter Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten