Frage von Stecknadel111, 68

Minecraft-Shader für nicht so "Gamer PC´s"?

Also folgendes Ich brauche ein "Shader" für Minecraft Es ist FÖLLIG EGAL wie er aussieht er muss blos für mein PC erträglich sein:

Hier ein paar Infos zu mein PC: RAM: 3,25| Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 275| Klassifikation(Windows-Leistungsindex): 5,9| Systemtyp: 64-bit |

DANKE IM VORAUS!!! PS: Falls ihr noch was Wissen wollt Fragt mich! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fettjoker, 66

Rudoplays ist gut und verbraucht so gut wie nix wenn du dann die shadersmod auch noch mit Optifine installierst 2 gb RAM an minecraft gibst solltest du locker flockig spielen könne es gibt da auch noch bsl ältere seis shader und nur shader (wo mir kein Name einfällt) die nur das Sonnenlicht oder das Wasser realistischer machen lg Fett

Kommentar von Stecknadel111 ,

DANKE VIELEN DANK GEILER SHADER UND GUTE 60 FPS!!! Würde dir gern Hilfreichste Antwort geben aber ich weiß nich wie das geht TROTZDEM THX!

Antwort
von ThexXTURBOXx, 51

Also, ich würde an deiner Stelle Shader rauslassen.

Aber wenn du drauf bestehst, hier sind meine 2 Favoriten für schlechtere PCs:

RudoPlays Shader: für PCs, die ein bisschen schlecht sind.
Download: rudoplays.com/shaders/

Bump Shadows Shader: für SEHR schlechte PCs:
Download: http://www.mediafire.com/download/k6i8660dj6bdcr1/bump-shadow-waving-0.9.9-14090...

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 38

Also da ich nicht weis was du für ein system hast

Antwort
von Alenobyl, 35

Puhhh, also ich würde da lieber die Shader rauslassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten