Frage von MrDavidLetsPlay, 48

Minecraft shader fehler problem?

hallo ich benutze die glsl shader mod wenn ich aber in eine welt gehe sehe ich kurz mein inventar und dann blackscreen danach schließt sich minecraft und da steht

---- Minecraft Crash Report ----

WARNING: coremods are present:

Contact their authors BEFORE contacting forge

// On the bright side, I bought you a teddy bear!

Time: 25.12.15 11:51

Description: Tesselating block model

java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 2, Size: 1

at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:653)

at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:429)

at net.minecraft.client.renderer.vertex.VertexFormat.func_177348_c(SourceFile:126)

at net.minecraftforge.client.model.pipeline.VertexLighterFlat.processQuad(VertexLighterFlat.java:163)

at net.minecraftforge.client.model.pipeline.QuadGatheringTransformer.put(QuadGatheringTransformer.java:38)

at net.minecraftforge.client.model.pipeline.LightUtil.putBakedQuad(LightUtil.java:104)

at net.minecraft.client.renderer.block.model.BakedQuad.pipe(BakedQuad.java:10)

at net.minecraftforge.client.model.pipeline.ForgeBlockModelRenderer.render(ForgeBlockModelRenderer.java:109)

at net.minecraftforge.client.model.pipeline.ForgeBlockModelRenderer.func_178258_b(ForgeBlockModelRenderer.java:53)

at net.minecraft.client.renderer.BlockModelRenderer.func_178267_a(BlockModelRenderer.java:44)

at net.minecraft.client.renderer.BlockModelRenderer.func_178259_a(BlockModelRenderer.java:34)

at net.minecraft.client.renderer.BlockRendererDispatcher.func_175018_a(BlockRendererDispatcher.java:95)

at net.minecraft.client.renderer.chunk.RenderChunk.func_178581_b(RenderChunk.java:178)

at net.minecraft.client.renderer.chunk.ChunkRenderWorker.func_178474_a(SourceFile:78)

at net.minecraft.client.renderer.chunk.ChunkRenderDispatcher.func_178505_b(SourceFile:120)

at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_174970_a(RenderGlobal.java:882)

at shadersmod.client.ShadersRender.setupTerrain(ShadersRender.java:57)

at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_175068_a(EntityRenderer.java:1267)

at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78471_a(EntityRenderer.java:1210)

at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78480_b(EntityRenderer.java:1035)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1055)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:345)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as --------------------------------------------------------------------------- könnt ihr mir helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten