Minecraft Shader | Rechter 'Arm' unsichtbar' ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das der shader für die version 1.8 ist und du auf der 1.7 spielst oder das du auf der version 1.7 spielst und der shader für die 1.8 ist

LG Khatira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte den Bug auch und jetzt ist es behoben. Lag an meinem Grafikkartentreiber. Wenn du ne AMD-Graka hast, einfach die Treiberversion auf was ändern unter v 15, z.b v 14.9 hab ich.

Wenn dus alleine nicht hingriegst, kann ich dir auch gerne per skype helfen.

gruß vali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArumaYT
10.02.2016, 16:21

Kannst du mir helfen hab das selbe Problem. Nurhalt ich weiß nich wie man die Version wechselt. Windows 8.1 AMD Crimson hilfe!!!

Bitte ;C

0
Kommentar von DrFrox
31.07.2016, 19:31

Ich habe auf meinem PC Windows 10, da der Treiber für Windows 7-8.1 geschrieben wurde wird er von meinem PC nicht erkannt... Wüsstest du eine lösung? Spiele auf 1.7.10 mit dem Shadermodcore falls das relevant ist. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?