Frage von HALLOOO456, 36

Minecraft sever laggt?

Mein Minecraft server (exe) mit hamachi laggt immer wenn ich was abbauen will setzt sich der block nochmal und wenn ich laufe werde ich öfters zurück gebuggt...

Antwort
von Noah030203, 16

Das heißt du bist nicht eingeloggt, geh mal unten in den chat, dann wird dort da stehen "um zu registrieren  /registrieren passwort passwortwiederholen oder so ähnlich. Du musst dich einloggen

Das hat eigentlich nichts mit deiner Internetverbindung zu tun

:)

Kommentar von HALLOOO456 ,

in was für einen chat ?

Antwort
von Caize, 25

Woran das liegt, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich weiß nur, dass Hamachi der wohl schlechteste Server-Host ist, der überhaupt existiert. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Hol dir am besten einen vernünftigen Server bei Nitrado (kostenpflichtig) oder Aternos (kostenlos)

Antwort
von nagerXD2, 21

Wie schnell ist dein Internet? Soweit ich weiß läuft ein Server mit Hamaschi per deinen Pc kann mich aber auch vertun.

Kommentar von Noah030203 ,

Hamachi, nicht Hamaschi ;)

Kommentar von nagerXD2 ,

Ist doch das selbe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community