Frage von Benni517, 10

Minecraft sever auf Bungeecord umgestellt Player daten weg also Inventar Rechte usw... Wie schaffe ich das das nicht so ist?

mein server ist bis jetzt ohne Bungeecord gelaufen und jetzt hab ich auf Bungeecord umgestellt da giebts ein problem. Und zwar ist man auf dem server dann nicht mehr die Indentität die man vorher war also man hat sein inventar und seine Rechte nicht mehr hat also admin usw... und man spawnt am spawn und nicht mehr da wo man aufgehört hat weil der Server auf dem Bungeecord verweist muss ja der online mode auf False stehen dadruch werde die Playerdaten nicht mehr über die Player ID abgerufen sonder es wird eine neue erstellt.

Wie schaffe ich es das man sein Inventar noch hat und die Gleichen rechte und wieder da spawnt wo man angefange hat

BITTTE HELFT MIR

LG Benni517

Antwort
von Merlin1101, 8

Hast du irgendwelche Plugins im Bungeecord Plugins Ordner?

Hast du schon versucht alle server neuzustarten.
Wenn ja, rate ich dir den server auf online Mode true zu stellen, aus der Bungeecord Config zu löschen und zu schauen ob es ohne BungeeCord noch geht. Kannst dich ja dann melden.
Mach für den Notfall ein Backup drauf.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community