Frage von Letsflexx, 78

Minecraft seus shader ist nur weiß?

Guten tag user , ich habe ein " Problem " . Ich spiele offt und gerne Minecraft mit einem Shader . Ofs ist das Seus (Alle möglichen Versionen) . Doch seit kurzem Geht seus nicht mehr , d.h. Immer wenn ich ihn rein mache ist alles nur weiß .. :( Shader von einer anderen " marke " funktioniren jedoch . Habe ich schon neu installiert doch Bringt nichts . Hat Jemand eine Ahnung woran das Liegt ? Würde mich Freunen über ein Paar Tips !

Gruß

Antwort
von Letsflexx, 54

Da Steht ein Error ... Wenn ich  vergleichbare shader rein mache steht es dort nicht..

Antwort
von LyroxYT, 66

Das könnte daran liegen, dass SEUS einer der aufwendigsten Shader ist. Deine Grafikkarte macht das anscheinend nicht mehr mit.

Kommentar von Letsflexx ,

Habe die Nvidia geforve gtx 970 , 3 Monate alt , daran liegt das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten