Frage von Niklas140102, 71

Minecraft Serverwechel dauert zu lange?

Zuerst:Ihr braucht nicht schreiben das Minecraft ** ist. Hey Leute. Ich habe das Problem wenn ich zb. Getötet werde 3-5 sek warten muss bis ich wieder etwas sehe. Es liegt an mir, weil YTber und Freunde alles wieder nach 1 sek sehen. Es ist egal ob GommeHd.net oder Mineplex etc. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpiggi211, 31

Es gibt einen Respawn code den du benutzen kannst um schneller zu spawnen oder etwas ,,sehen". Schau einfach auf YT nach, da findest du bestimmt was

Kommentar von Niklas140102 ,

Vielen Dank

Antwort
von m8fun, 32

Dein PC und/oder Internetverbindung ist zu langsam (vermutung, weil andere alles instant sehen)

Kommentar von Niklas140102 ,

An dem Internet kann es nicht liegen(Habe 20 ping und bin alleine zuhause) Pc würde ich auch sagen kann es nicht liegen da ich auch keine Framedrops habe

Antwort
von TheAmazingToast, 40

Welchen Pc hast du denn? 

Kommentar von Niklas140102 ,

Toshiba Satellite C50D A 133

Kommentar von TheAmazingToast ,

Jaaaa, ok, er ist wahrscheinlich nicht schnell genug, um sofort diese ganzen Welten und alles zu laden... 

Kommentar von Niklas140102 ,

Kann es vlt an Optifine liegen?