Frage von chareen2, 32

Minecraft Server,kann mir jemand helfen?

Hey,ich habe mit Minecraft angefangen aber hab es nicht bezahlt sondern...naja ihr wisst schon,ich würde gerne auf einem Server spielen und komme auch immer auf ein Rauf aber da steht dann im Chat das ich mich mit dem Befehl /register regestrieren soll und dann,das Passwort angeben soll... Meine Frage is,wie Regestriere ich mich und was für ein Passwort? Wäre Nett wenn jemand antwortet und mir vllt ein paar Cracked Server emfeheln kann,die man auch benutzen kann.

Antwort
von EuroSat, 19

Das ist das plugin AuthMe, was bei cracked Servern ein registrierungssystem ermöglichen soll. Einfach /register password password danach /login password

Kommentar von chareen2 ,

hab es probiert aber da steht immer noch wrong password und dann werde ich aus dem Server geworfen

Kommentar von EuroSat ,

Haste dich zuerst registriert?

Kommentar von chareen2 ,

ich weiss nicht mal wie? wo muss ich mich regestrieren?

Kommentar von EuroSat ,

Ehm das hatte ich geschrieben? Beim joinen im Chat die befehle die ich geschrieben habe eingeben

Antwort
von xN3R0, 6

Zu den Servern: Es gibt im Internet ServerListen bei denen du in den Sucheinstellungen auswählen kannst ob du einen Premium oder Cracked Server suchen möchtest und auch was es auf dem Server so geben soll.

Such einfach mal mit der Suchmaschine deines Vertrauens "Minecraft Server Liste"

Antwort
von Retch, 20

/register passwort

Kommentar von chareen2 ,

da steht dann nur das es das falsche passwort ist und ich werde aus dem Server geworfen... weisst du vllt was ich machen kann?

Kommentar von Retch ,

schick mal ip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten