Frage von MrEnder, 76

Minecraft Server+BauMitglied gesucht?

Hallöchen, ich wollte eine Adventure Map bauen, so was in die Richtung von Antichamber, ich brauche aber noch ein paar Leute, die mitbauen würden und einen stabilen minecraft Server. Wenn ihr gut bauen könnt und euch mit commands auskennt(eins von beiden reicht). Kommentiert einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonaruto2, 30

Ich kenne mich einiger Maßen gut mit Commands aus beim Bauen sieht es da schon anders aus das kann ich nämlich garnicht.
Schreibe mich einfach an.

Kommentar von MrEnder ,

Wie heißt du bei skype?.

Kommentar von Jonaruto2 ,

mueller.sebastian98

Kommentar von MrEnder ,

Habe dich gerade geaddet, nimm mal an

Antwort
von Myzzel, 44

Würde gerne genauere Infos haben ;) Kenn mich mit Commabds nicht wirklich aus, aber bauen kann ich eigentlich gescheit, die Ideen sind bei mir aber das beste. Hast du vielleicht Skype, Instagram oder WhatsApp ?

Kommentar von MrEnder ,


Warte Skype habe ich: MR.Ender da kannst du die idee sagen


Kommentar von Myzzel ,

Hab gedacht du hast schon einen Server, dann doch nicht. sry :)

Kommentar von MrEnder ,

Ok, ich hatte einen server und könnte einen aternos server erstmal machen, ist das ok?=??

Antwort
von Wurst50, 37

Ehmmmm.... Das ist hier Gutefrage und nicht ichpushemeinenserver oder suche Mitgieder. Wenn du fragen z.B der Plugins hast können wir dir weiterhelfen. Um deinen Server zu pushen mach ein Youtubevideo und sag du suchst Builder

Kommentar von MrEnder ,



Du hast wohl meine frage falsch verstanden Wurst50 ich suche ein Baumitglied UND einen SERVER




Antwort
von LeCatio, 14

Joa ich würde mitbauen, wenn du einen Server hast melde dich bei mir.

Kommentar von MrEnder ,

Ich hätte theoretisch auch erstmal einen Aternos server, der hält auch schon was aus, später könnte ich dann auch einen nitrado server besorgen(hatte ich auch schon mal) :D Skype=MR.Ender

Kommentar von LeCatio ,

Aternos ist Müll xd