Frage von TheMasterGaming, 23

Minecraft Serveranbieter welcher ist der billigste?

Welcher ist der billigste Serveranbieter ever? sollte auf gut sein kann auch noname sein höchstens 5€ für 4 slots im monat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 16

Was meinst du denn mit "sollte auf gut sein"? 

Welche Systemvoraussetzungen ein Minecraft Server genau braucht weiß ich zwar nicht (aber allzu anspruchsvoll dürften die ja nicht sein), aber allgemein gibt es eine ganze Menge Anbieter, die teils sogar deutlich weniger als die gewünschten 5€ im Monat kosten: https://goo.gl/IqMBHJ

Kommentar von TheMasterGaming ,

also der sollte nicht ganze zeit abschmieren oder laggen der server dann

Kommentar von TheMasterGaming ,

Also ich finde da keinen unter 5€

Kommentar von mastema666 ,

Hö? Die ersten 6 Seiten ist da doch alles unter 5€ / Monat (teils deutlich), das sind über 60 verschiedene Angebote^^

Siehst du da ne andere Seite als ich oder wird die Sortierung bei dir vielleicht nicht übernommen? (Der Preis pro Monat steht in der 2. Spalte, ggf oben in der Auswahl nochmal die Sortierung auf "Preis aufsteigend" stellen)

Antwort
von SyntoxicTech, 15

Kannst dir bei noez.de einen Vserver für 10€ im Jahr mieten und dort nen kleinen Minecraftserver drauf laufen lassen.

Kommentar von TheMasterGaming ,

geht das sicher 

Antwort
von linknator600, 12

Da gibt es einen serveranbieter der ist kostenlos irgendwas mit a war der Name

Kommentar von magicced01 ,

aternos