Frage von polierer91, 129

Minecraft Server zum freien bauen?

Hey Leute,

hab mit nem Kumpel seit 2 Tagen nun die gekaufte Version von Minecraft.

Kennt jemand von euch Server wo ich mit nem Kumpel zusammen an unseren Bauprojekten basteln könnten? So Freebuild Style xD Bisschen PVP wäre auch ganz interessant.

Die Server die wir davor mal besucht hatten waren bisschen verwirrend für uns anfänger und hatten irgendwie mit Minecraft nichts mehr zu tun xD

Antwort
von Sten45, 37

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Kommentar von Sten45 ,

Hier die neue IP: citybuild.district-esports.eu

Freebuild wird weiterhin unterstützt!

Kommentar von Sten45 ,

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

Antwort
von chroco, 30

Du kannst mal bei uns vorbei schauen: IP: fratanity.de

Antwort
von xSiedlerx, 71

Hallo,

aktuell bin ich bei einem Minecraft Server Projekt dabei, welches allerdings erst in etwaigen Monaten fertiggestellt wird. Es gibt ein sehr gutes City Konzept, falls Interesse besteht könnte ich euch das Projekt zeigen.

Viele Grüße,

Siedler

Kommentar von polierer91 ,

Läuft das im Survivalmodus ab? Ist irgendwie interessanter so xD Hätten wir da einen eigenen Platz oder arbeiten wir an einem Gemeinschaftsprojekt ?

Kommentar von xSiedlerx ,

Das ganze ist im Survivalmodus. Erkunde dich einfach mal im Forum oder auf dem TS bei ein paar Admins, eventuell triffst du auch mich an. Derzeit besteht das Team aus ca. 10 Admins, ob heute jemand da ist kann ich dir nicht sicher sagen.

Teamspeak: ts3.galaxonya.net

Forum: forum.galaxonya.net

Antwort
von HPObelix, 39

Hallo,

guckt euch doch mal http://any-game.de an, Server-IP: mc.any-game.de

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community