Frage von redmonkeykh, 51

Minecraft Server Worldguard richtig Einstellen aber wie?

Hallo

Ich habe auf meinem Server WorldGuard installiert, habe auch schon beim Spawn eine Fläche eingestellt bei der man nichts abbauen kann und auch kein Pvp ist

aber jetzt kann ein normaler spieler die enderchests nicht öffnen wie kann ich das beheben ?

oder richtig einstellen ?

Danke für eure antworten

ich habe mit dem /region Command gearbeitet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHaltSimon, 28

Hi,

Ich kenne mich mit sowas recht gut aus! 

Also gib einfach ein: 

/rg flag chest-access allow

Oder

/rg flag use allow

LG IchHalt :D

Antwort
von milchbubi3567, 17

/region flag (Regionname) use allow

Damit dürfte es gehen :)