Frage von yolokind33, 32

Minecraft server worldguard problem?

Hallo leute, Ich habe ein problem und zwar habe ich auf meinem minecraft server bestimmte bereiche protected...es können jetz aber die spieler dort keine türen öffnen, knöpfe drücken oder auf amboss, verzaiberungstisch zugreifen ich möchte nur das die spieler dort nichts abbauej können bzw kisten öffnen aber knöpfe drückej und türen öffnen sollen sie könnrn..Was kann ivh tun

Antwort
von XxMarc2001xX, 24

Du musst einfach die flag use auf allow setzten. /region flag [region-name] use allow

Kommentar von yolokind33 ,

Was dürfen sie dann machen?

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Ich glaube Knöpfe, Türen, Verzauberungstische, Amboss und Hebel. Wenn jemand z.B eine Tür nicht öffnen soll, lock sie einfach, mit ein extra Plugin, wie LWC.

Kommentar von yolokind33 ,

Ja klappt alles danje

Antwort
von Keyinator, 16

/rg flag [ArenaName] interact allow

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community