Frage von HydrorDE, 28

Minecraft Server wo hosten lassen?

Hey Leute, ich will mit nem Freund nen Minecraft Server mieten. Er sollte 1-3 GB RAM haben, Slotzahl mindestens 10 und nicht mehr als 5 oder 6 Euro kosten. Wir wissen aber nicht wo wir ihn hosten lassen sollten. Außerdem würden wir gerne Plugins installieren, welche Art von Server brauchen wir da und kostet das extra? Lg

Antwort
von TopicsLP, 10

Also entweder gehst du wie Jonaruto2 gesagt hat zu mc-host24 oder zu meinem Favoriten was auch Service angeht (Professional-Gameserver): https://www.professional-gameserver.com/bestellen/?pid=mccloud&action=getFor...

Antwort
von Jonaruto2, 15

Probiere mal MC-Host24 aus habe bisher nur gute Erfahrung bei denen gemacht und die sind echt Billig

https://www.mc-host24.de/

Antwort
von MelanieSie, 25

Hey,

Je nach freien Slots, die man auf dem Server haben möchte könnte man den theoretisch auch selber hosten;) 

Sonst würde ich an eurer Stelle mal bei Nitrado vorbei schauen, die haben eigentlich auch ganz gute Angebote:)

Lg Melanie

Kommentar von MichiW101 ,

Nitrado ist mitlerweile extrem schlecht geworden, würde ich nicht empfehlen.

Kommentar von TopicsLP ,

Wie kann man nur Nitrado verwenden.

Selber Hosten ist immer so eine Sache welche Leistung du hast.

Kommentar von xgermanplayerx ,

Ich hoste jetzt schon seit 2 Jahren bei Nitrado und war immer sehr zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community