Frage von trend4, 46

Minecraft Server wo am besten mieten?

Hallo wir haben gerade einen Minecraft Server von Server.pro sind aber nicht so zufrieden damit. wer kann uns einen guten günstigen Server empfehlen oder uns informieren ob man Minecraft auch auf einen normalen Server zb. Strato denn man mieten kann installieren kann und uns da einen Anbieter empfehlen und wie man die entsprechenden Programme drauf macht damit man ihn Minekraft mäßig nutzen könnte. Wir freuen uns auf eure Antworten und danken euch für eure Hilfe Mfg Trend4

Antwort
von Pixelcrafter357, 11

Am besten bei www.mc-host24.de ich hoste selbst dort... Schon seit einem Jahr bin ich zufriedener Kunde. Bei MC-Host24 bezahlst du für RAM, weswegen du günstiger wegkommst.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen :)

LG Pixel :o

Antwort
von b4gben, 8

Ich würde mal bei necror.de schauen, da gibt es billigere als bei Nitrado und MC-Host24. Das benutzt ein Freund von mir, der ist damit sehr zufrieden. ;)

Antwort
von Bensword, 28

Das kann ich dir nicht beantworten aber wenn du jetzt nicht gerade zu viel Geld hast muss ich dir sagen hoste nicht bei Nitrado! Es ist zu teuer für das was du kriegst  und wenn du etwas sparst dann lagt es rum

Antwort
von asmir2001, 22

Hei,

ich kann nur https://mc-host24.de empfehlen.
Da bezahlst du nur soviel wie viel Ram du haben möchtest.
Man hat eine freie Slotbegrenzung und auch  unbegrenzten Speicher sowie eine DDoS-Protection.
Aktuell haben sie sogar 25% Rabatt Summersale!!
War selbst bei denen, ich kann mich über nichts beklagen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community