Frage von PLCrafterHD, 22

minecraft server wieistmeine ip ip funtioniert nicht könnt ihr mir helfen auch ip chiken funktioniert nicht nur die ipv4 funktioniert?

Antwort
von JoshuasFragende, 15

em beschreib das mal genauer. ich hab kein plan was du damit sagen willst.

Kommentar von timmw ,

er weiß nicht was seine IP ist.

Kommentar von timmw ,

*wie seine IP lautet

Kommentar von JoshuasFragende ,

ok. schon merkwürdig wie der das formuliert hat ^^

Kommentar von PLCrafterHD ,

na wenn ich die ip von wieistmeineip oder ipchicken in minecraft eingeben funktioniert sie nicht ich hab aber ports freigegeben un alles was man so machen muss ich hab mir mindestens 30 videos angeschaut hab alles na geamcht un hat ncht funtioniert

Kommentar von JoshuasFragende ,

muss das denn unbedingt über den w-lan router laufen? wenn nicht dann benutze einfach hamachi. ist viel besser. und da wird dir auch die richtige ip angezeigt.

Kommentar von PLCrafterHD ,

ja aber ich finde hamachi doof weil dan deine freunde hmachi installieren müssen und dan sich mit dem name uns passwort einloggen müssen 

Kommentar von JoshuasFragende ,

ist aber hundert mal unkomplezierter als den server übers wlan zu hosten. glaub mir ich hab das auch schon öfters versucht ... einfach mit hamachi spielen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community