Frage von timmytimmy913, 94

Minecraft Server, wie kann ich machen dass NUR die Leute mit Labymod haben auf den Server Joinen können (Bukkit)?

Frage Oben? also nochmal! Ich will das alle mit einer bestimmten Labymod Version auf dem Server spielen und die, die keine Labymod haben sollen nicht auf den Server kommen!

Danke im Voraus! :)

Antwort
von TobitopiaLP, 11

Es sollte gehen es gibt ja Plugins die die Optionen von LabyMod austellen dafür muss das Plugin ja auch gucken ob der Spieler LabyMod hat und so kannst du es ja auch machen das Plugin guckt ob man LabyMod hat und wenn nicht wird man geblockt vom Server

Antwort
von Toboente, 65

Das ist meines Erachtens nicht möglich!

Kommentar von timmytimmy913 ,

Ok, Schade! Und wenn ich die Labymod iwi. auf den Server installiere?

Kommentar von Toboente ,

Das würde nichts bringen, da du nur Mods oder PlugIns auf einem Server hinzufügen kann!

Labymod ist eine Mod:)

Kommentar von Toboente ,

Hab es mir mal angeschaut. Da es ein rein visueller Mod ist würde es glaube ich nichts bringen. Wenn es eine .jar Datei ist, kannst du ja mal versuchen die Mod via. Forge auf deinen Server zu laden.

Ich probiere es Jetzt mal aus

Antwort
von Leolele, 49

Wenn du mir kurz erklärst was labbymod ist kann ich dir wahrscheinlich helfen. Btw ich leite einen großen modded server

Labymod ist ein Singelplayer Mod der Armor Gui und 1.7 Animationen wie Blockhit anzeigt...etc.

Kommentar von Leolele ,

Das ist dann ein Problem. Also du kannst den Entwickler fragen, ob er dir was in die mod einbaut, sodass du zusätzlich noch ne server version von dem mod hast. Dann müssen die Leute den mod haben (allerdings halt deine bearbeitete version) um joinen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community