Frage von DerGamerHD, 27

Minecraft Server. Wie bekomme ich mehr User?

Hallo leute

Ich führe jetzt schon seit geraumer zeit einen minecraft server (Gameclub2016.de) der auf freebuild und 1vs1 ausgelegt ist. Allerdings habe ich am tag nur so rund ->2<- User. Wie könnte ich mehr user auf den server bekommen? (Aufnehmen für youtube geht schlecht). Ich programmiere in meiner weiteren freizeit auch plugins und websiten. Wer da evtl. mal hilfe benötigt einfach mit einer E-Mail an "Gameclub@gmx.de" melden :). Danke im Voraus

Antwort
von TheValyrian, 10

Könntest ja mal schauen, wie du den Server in die Serverlisten bekommst, in denen alle möglichen Minecraftserver gelistet werden. (wie z.B.Minecraft-Server.eu oder Minecraft-Serverlist.net). Wie das da genau abläuft, weiß ich nicht, aber vielleicht entdecken bei der richtigen Promo mehr Leute den Server.

MfG

Kommentar von DerGamerHD ,

Danke aber der Server ist schon in Serverlisten zu finden...

Antwort
von Kingi1337, 13

Promotion. Im Internet, youtube, auf Seiten stellen etc. gibt viele Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community