Minecraft server wie aternos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir einen von Nitrado :) Es kostet zwar etwas dafür sind die Server mehr hochwertig und haben mehr Leistung :)

Nitrado.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nitrado.net
Nitrado ist zwar  sehr hochwertig und gut, du musst aber mehr ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagi27
22.11.2015, 22:23

Digga er soll KOSTENLOS sein

0
Kommentar von androhecker
22.11.2015, 22:36

Haha Nitrado soll hochwertig und gut sein? Support schlecht bis nicht vorhanden, Preise viel zu hoch (1€ pro Slot/Monat wtf? ein Slot kostet den Hoster keinen Cent, und mehr Leistung bekommt man dadurch auch nicht), und richtig miese Leistung mit 1/3 Core pro Server kann ich den Server auch gleich auf meinem Fernseher hosten und zuletzt hat man keine Freiheiten oder rechte, am Server kaum etwas konfigurierbar und die AGB ist so formuliert, dass der Hoster so ziemlich machen kann was er will, durch einen Vertrag ist man auch nicht abgesichert.

0
Kommentar von androhecker
22.11.2015, 23:03

Support kann man das nicht nennen, als ich eine Frage zu den mangelnden Domain Features hatte (deswegen auch gleich die Nameserver auf CloudFlare übertragen), wurde ich einfach abgeblockt und sollte es ins Community Forum schreiben. Und wer sich nicht auskennt sollte auch keinen Server mieten, denn Nitrado Server kann man mit Leichtigkeit hacken und Dosen, ein Spaß für Trolls

0
Kommentar von DanielNGG
23.11.2015, 06:18

Also ich finde auch, dass der Support von Nitrado Super ist. Und ich habe schon diverse Modpacks ohne irgendwelche Probleme mit der Leistung gezockt

1