Frage von cristiano2001, 61

Minecraft Server wie Anfangen?

Liebe User ich habe ein Frage 1.Wie viele Minigames sollte ich am Anfang beim meinem Server machen??? 2.ich suche ein Serverteam wer Interesse hat soll sich melden bei Skype:monkeyhd01

Antwort
von donner211, 23

Solange du keine eigene Idee für ein minigame hast, und diese auch umsetzen kannst, macht es wehnig Sinn einen minigame server aufzusetzen. Ich würde mit einem Themenserver anfangen (z.B. Freebuild und citybuild werden wieder beliebter) und dann, wenn ich ein paar Stammspieler habe, Fragen was sich diese Wünschen und versuchen einen Wunsch nach dem anderen umzusetzen. Minnigameserver haben es meistens am Anfang schwehr, da immer eine gewisse spielerzahl online sein musst, damit die Spieler nicht ewig warten müssen bis die Runde started.

Antwort
von xXCoCGamerXx, 13

Ich kann Bauen also hätte Interesse am Builder Rang

Kommentar von cristiano2001 ,

Ok schick Fa bei skype:monkeyhd01

Antwort
von stoffe19, 27

Du bräuchtest erst mal eine Grundidee, die dich von anderen Servern abhebt, sonst hast du keinen Erfolg, außerdem bräuchtest du schon mal einige Spieler, die alles testen und die auf dem Server spielen wollen, um anzufangen. :)

Würdest du mir helfen wenn ja schreib mich an bei Skype:monkeyhd01

Antwort
von FabyRaves, 36

auf jedenfall alle maps selber bauen Bedwars ist in MasterBuilders Skywars und vlt 1o1 :D

würdest du mir vielleicht mithelfen auf meinem Server???

wenn ja schick mir eine Anfrage bei skype:monkeyhd01

Kommentar von FabyRaves ,

Hab kein skype mehr benutze nur ts3

Ok

Antwort
von Skillaura007, 8

Add mich mal auf Skype kann skywars skypvp bedwars surf und GunGame machen skype:Daniel.m435

Antwort
von TroyXXX, 19

Hey.
Hast du bereits einen Server gekauft?
Ich bin Developer und könnte dir ein paar Plugins schreiben.

Lg

Kommentar von joelfcb1 ,

;) Dev klar xD Pass auf sonst ist noch Cashploit von Garkolym auf deinem Server

Kommentar von TroyXXX ,

Auf jedenfall

Ok schick mir Anfrage Pls bei Skype:monkeyhd01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten