Frage von yolokind33, 36

Minecraft server wichtige Frage wegen OP etc.?

hallo minecraft freunde, Ich hab einen server gemietet mit Multiverse core drauf, habe auch schon eine 2. welt erstellt. Ich hab einen Teleporter gebaut mit command blocks also "/mv tp @p Weltname" nur es können irgendwie keine spieler die nicht op sind... sich in diese 2 welt teleporten über den knopf und es können auch diese spieler keine kisten öffnen (habe jedem eine startkiste eingerichtet) die können sie ebenfalls nicht öffnen.

hofffe das mir jemad helfen kann mfg yolokind 3

Antwort
von GermanGameMiner, 8

Mach es mit Essentails
/set warp (warp-name)
Zum setzen

Und
/warp (warp-name) @p

Antwort
von hannesck, 24

/op [Spielername]

wenn du das nicht willst das sie OPs werden gibt es spezielle Plugins Namen weiß ich nicht sry.

Antwort
von donner211, 6

Dazu brauchst du ein Permissions plugin, wie z.B. Permissionsex, Groupmanager.

Antwort
von FanMaderWeb, 9

PermissionsEx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten