Frage von simon151102, 40

Minecraft Server: Werden Ränge, Coins etc nach Namensänderung übertragen?

Hallo Ich wollte meinen Namen in Minecraft ändern, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dann meine Coins, Stats etc direkt übertragen werden. Ich zocke hauptsächlich auf Gomme, Playminity und einem Cracked server (Der ganz gut ist ^^). Meint ihr, dass meine Coins, Stats, Ränge etc direkt übertragen werden oder muss ich das erst im Forum des Servers posten? LG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leo177haas, 12

Die Premiumserver sind kein Problem, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen (ich hab 3 mal den Namen geändert) dass in 2/3 Fällen auf dem Cracked Server alles weg ist. Der Premium Server guckt nach deiner ID, die jeder Spieler hat, egal welcher Name. Das ist unteranderem zum Prüfen da, ob man Minecraft gekauft hat. Cracked Server lassen dich ohne dieses Prüfen der ID rein, also kommt es wie oben schonmal darauf an welche Plugins die verwenden

Antwort
von donner211, 12

Das kommt auf die Plugins an, die die server verwenden. Auf großen Netzwerken wie gomme sollten alle deine Stats erhalten bleiben, auf dem cracked server würde ich noch mal nachfragen.

Antwort
von Herobrine1202, 24

Bei dem Crack Server ist da Problem der erkennt deinen Namen und dann musst du dich mit diesem Namen einloggen ingame also wahrscheinlich Passwort eingeben. Bei Premium Server ist das kein Problem

Kommentar von simon151102 ,

Ich habe auf dem Cracked Server premium aktiviert, also das ich meinen Skin habe und kein Passwort eingeben muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community