Frage von BlvckVillain, 44

Minecraft Server wer kennt die IP?

Hallo,

ich habe mal auf einem Server gespielt den ich sehr nice fand doch nun hab ich die IP nichmehr. Eventuell kennt sie wer von euch. Auf diesem Server kann man sich eine Insel erstellen, darauf hat man ein Rathaus, ein Lager, eine Mine und einen Holzfäller. Man kann dann Holz etc. sammeln und sachen Upgraden und oder neue Gebeude wie Händler etc. bauen. Wenn man EQ gekauft hat für Gold, kann man andere Spieler attackieren und ihnen Resourcen klauen, also in der Art wie CoC. Der Server ist English. Vielleicht kennt ihn jemand von euch. Falls ja bräuchte die IP bitte.

Kennt ihn wer?

Antwort
von nwaler, 25

Dieser Server musste leider schliessen. Ich weiss nicht mehr genau wie er hiess, jedoch weis ich das man darauf auch Spielmodis wie SG, JumpAndRun, etc... spielen konnte. Er musste aufgrund zu weniger Spenden dicht machen. ;(

Kommentar von BlvckVillain ,

Ne den Server wo ich meinte konntr man nur das Spiel spiele was ich beschrieben hatte es gab lediglich in der Lobby n JumpnRun zumindest zu dem Zeitpunkt als ichdarauf noch spielen konnte

Trotzdem danke für dei antwort.

Antwort
von NoArtFX, 18

Ich glaub du suchst Multi-Cube

Kommentar von BlvckVillain ,

Ne Multicube issed nicht, den den ich suche der is aus England. 

Trotzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten