Frage von DasEnton,

minecraft server welt download

hi

frage:

kann man die minecraft welt aufm server downloaden und sie dann selbser spielen? beispiel: mein kumpel hat nen server aufgemacht wir spielen drauf und machen ne riesige stadt. jetzt will ich aber die karte im singleplayer spielen ohne dass er sie mir gibt also downloaden nur wenn man auf der karte spielt geht das?

Antwort von julimaus2000,

doch es gibt den welten downloader da kannst du alle welten downloaden ohne das es die server inhaber mitkriegen! Echt gemein aber nützlich :) such ihn auf google! LG Julimaus2000

Antwort von Nilo1705,

Doch das geht du musst in dein server ordner gehen da dei world (also die vorherige welt) raustuhen oder löschen und dan die welt die du rein haben möchtest rein tuhen ABER GANS WICHTIG WEN DIE WELT ZB LETS PLAY ODER SO HEISST MUSST DU SIE UNBEDINGT AUF world UMBENENEN

Antwort von BigRoyal,

Er muss Dir ein Backup von Der Welt geben, das musst Du dann in Deinen saves-Ordner einfügen.

Antwort von AbcEasy123,

Er muss dir den "World" Ordner schicken! Anders gehts nicht! Dann gehst du unter Ausführen zu %appdata% in den .minecraft ordner und da Kopierst du das in den Ordner "Saves" hinein. Fertig!"

Antwort von natreenRemo,

also die map kopieren ohne downloaden? nein.

Antwort von Zenrion,

Eigentlich nicht, er müsste dir die Welt geben und du müsstest sie im Ordner dann zu deinen anderen Welten hinzufügen.

Antwort von ewals53,

nein, geht nicht

Kommentar von DasEnton,

gibts da nich vllt n programm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten