Frage von DasEnton,

minecraft server welt download

hi

frage:

kann man die minecraft welt aufm server downloaden und sie dann selbser spielen? beispiel: mein kumpel hat nen server aufgemacht wir spielen drauf und machen ne riesige stadt. jetzt will ich aber die karte im singleplayer spielen ohne dass er sie mir gibt also downloaden nur wenn man auf der karte spielt geht das?

Antwort von julimaus2000,

doch es gibt den welten downloader da kannst du alle welten downloaden ohne das es die server inhaber mitkriegen! Echt gemein aber nützlich :) such ihn auf google! LG Julimaus2000

Antwort von Nilo1705,

Doch das geht du musst in dein server ordner gehen da dei world (also die vorherige welt) raustuhen oder löschen und dan die welt die du rein haben möchtest rein tuhen ABER GANS WICHTIG WEN DIE WELT ZB LETS PLAY ODER SO HEISST MUSST DU SIE UNBEDINGT AUF world UMBENENEN

Antwort von BigRoyal,

Er muss Dir ein Backup von Der Welt geben, das musst Du dann in Deinen saves-Ordner einfügen.

Antwort von AbcEasy123,

Er muss dir den "World" Ordner schicken! Anders gehts nicht! Dann gehst du unter Ausführen zu %appdata% in den .minecraft ordner und da Kopierst du das in den Ordner "Saves" hinein. Fertig!"

Antwort von natreenRemo,

also die map kopieren ohne downloaden? nein.

Antwort von Zenrion,

Eigentlich nicht, er müsste dir die Welt geben und du müsstest sie im Ordner dann zu deinen anderen Welten hinzufügen.

Antwort von ewals53,

nein, geht nicht

Kommentar von DasEnton,

gibts da nich vllt n programm?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Minecraft Mittelerde Moinsen , ich habe eine Frage Schon sehr lange suche ich nach dieser Minecraft map von dem Server "minecraftmiddleearth " Ich habe mich schon oft informiert das es die Welt zwar zu downloaden gibt nur finde ich nie den Download oder ein...

    1 Antwort
  • Grösster Minecraft-Server der Welt Ich suche den grössten Minecraft-Server der Welt dabei darauf achten das es nicht auf die Slots sondern auf die Spieler-Anzahl ankommt hat jemand eine Idee wie ich den grössten Server finden kann Google schafft es nicht

    9 Antworten
  • Minecraft Survival Games Welten Hey Leute, Ich hab ein Problem: Ich wollte neulich auf unseren Server wieder Survival Games draufspielen, alles hochgeladen bis auf die Welten. Auf PlanetMinecraft kann man sie nicht mehr runterladen. habt ihr einen Download Link? MFG David Sch...

    1 Antwort
  • Minecraft World Downloader Welt geht ned World Downloader geht nicht Hallo, ich habe mir den WorldDownloader für die Version 1.6.4 herundergeladen und installiert. Danach habe ich mir die Welt von einem LP Server herundergeladen. Diese habe ich auf meinen Mehrspieler Server Kopiert und ...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community