Frage von DrKolja, 60

Minecraft Server Website hosting?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor in den folgenden Ferien einen virtuellen Server zu hosten (v-Server) einen von Contabo ich werde dann über 40gbRAM und 6 virtuelle Kerne verfügung .
Meine Idee war eine Website und 2 minecraft Server zu eröffnen einen mit Vanille Minecraft und einen mit Tekkit und noch eine teamspeak Server zu hosten.
Meine Fragen sind :
-wie kann ich den Server günstig vor Ddos Angriffen schützen
-welches Betriebssystem sollte ich als Laie benutzen (bin zwar 14 aber nicht schwer von begriff ;) )
-wie installiert Mann überhaupt Tekkit und Minecraft Java Teamspeak und co, gibt es evt, empfehlenswerte Programme?
-wie Hostet man die Website mit der de Domaine und gestaltet diese evt. .Wieder irgend ein Programm zur Empfehlung?
-inwiefern wenn überhaupt wäre es möglich Werbeeinnahmen zu erzielen
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann ich habe noch sehr wenig Erfahrung und wollte das Projekt mit dem youtuber Multidemonhunter bereits im Juli laufen haben lassen.
Liebe grüße DrKolja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community