Frage von Skurul, 86

Minecraft Server von NGZ funktioniert nicht, was soll ich tun?

Ich habe mir am Freitag einen Minecraft Server von NGZ gekauft mit 4GB RAM-Speicher, habe kurz darauf gespielt ohne Probleme. Am nächsten Tag habe ich die Server.Properties via FileZilla configuriert und seit dem startet der Server nichtmehr. Im Crash Log steht nur etwas von wegen der RAM-Speicher würde nicht ausreichen aufgrund einer 32bit Java Runtime Environment Version. Darauf habe ich ein Support-Ticket geschrieben und gestern auch eine Antwort bekommen in der stand, dass jetzt alles funktioniere. Naja fast ... nichts funktioniert. Erneut der selbe Fehler. Den Server neu zu installieren hilft auch nichts, habe dies des öfteren probiert. Weiß irgendjemand weiter?

Antwort
von Skurul, 64

Habe mittlerweile eine Lösung gefunden.

Ich habe nochmal alle Datein mittels FTP-Client gelöscht und die Mod Config neu erstellt. Nach 2 mal neustarten war der Server dann endlich online ^^

Antwort
von Skurul, 71

Was ich vergessen habe zu schreiben:

Ich nutze den Server mit dem FTB Modpack Mage Quest v1.2.0. Liegt es eventuell daran?

Vanilla Minecraft funktioniert ohne Probleme (habs gerade nochmal probiert).

Allerdings habe ich den Server am ersten Tag schonmal mit Mage Quest gestartet, erst am nächsten Tag funktionierte nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten