Frage von KeinSpassFrage, 12

Minecraft Server Verzögerung?

Liebe Community,

ich und meine Freunde haben ein Problem welches sich auch nach langem suchen nicht lösen lässt. Wir spielen in Minecraft ein Modpack.. diesem Modpack haben wir persönlich noch 2 Mods hinzugefügt. Wir konnten ca. 2-3 Wochen auch ganz normal das Modpack spielen. Der Server lief bzw. läuft über Hamachi. Seit neustem hat komischerweise aber jeder von uns eine Verzögerung von etwa einer Minute auf dem Server.. das heisst, wir schreiben etwas und dies kommt eine Minute später an. Wir haben den Server schon über andere von uns laufen lassen, ging aber dort auch nicht besser. Über Nitado, GeByte oder sonstige Anbieter können wir den Server auch nicht laufen lassen, da wir halt diese zwei Extra Mods hinzugefügt haben.. Lösungsmöglichkeiten allein würden uns vielleicht sogar schon weiter helfen. Es wäre also sehr freundlich, falls uns jemand helfen könnte.

Lg KeinSpassFrage

Ps.: Falls noch jemand weitere Erläuterung braucht, einfach fragen ^^

Antwort
von GerPM, 7

das liegt vermutlich an der breitbandverbindung, sprich eure verbindung ist zu schlecht. Über nitrado kann man auch mods hinzufügen. Einfach server kaufen -> mods hochladen -> support anschreiben das die diese packs (mit namen) bitte installieren sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community