Frage von TimTwizzyYT, 117

Minecraft server user können nicht schreiben?

Hi ich habe einen MC server und user ohne op können nicht schreiben. die fehlermeldung: you dont have permissions (chatex.allowchat) + sorry [USERNAME] but a chat is currently locked. Insterlierte plugins seht ihr in dem angehängten bild. pex datei ist auch ein screen von der membergruppe angehängt. habe bereits das internet durchforstet aber nichts lösendes gefunden :( erbitte schnelle hilfe, danke :)

Antwort
von RabeKneo, 82

Wie du schon geschrieben hast fehlt dem user eine permission die hast du auch schon geschrieben

you dont have permissions (chatex.allowchat)

Füge mal in deine pex datei die permission hinzu: chatex.allowchat

fals die user dann immernochnicht schreiben könnnen versuchs mal mit chatmanager.chatex.allowchat

und wenn es immernochnicht geht dannv ersuche chatmanager.allowchat

Nicht wundern ich habe noch nie den cahtmanager genutzt aber ich habe schon bei vielen anderen plugins mithilfe von pex an den rechten rumgespielt vielleicht hilft die erfahrung von mir ja diesmal ;)

Kommentar von TimTwizzyYT ,

chatex ist jetzt weg aber der chat ist immernoch gelockt :(

Kommentar von RabeKneo ,

da musst du die dateien mit den einstellungen der mods durchgucken und dort bei dem chatmanager den chat anschalten


wie genau das geht weiß ich nicht

Kommentar von RabeKneo ,

Ich habe eine lösung gefunden die geht ingame
auf dieser seite https://www.spigotmc.org/resources/chat-manager.4558/ stehen befehl von dem mod unter anderem steh dort der befehl: /cl

und als beschreibung steh da: Unlock/lock the chat


das sollte das problem lösen

Kommentar von TimTwizzyYT ,

ja das hatte ich auch schon gefunden aber man lockt den chat nur unlock geht nicht

Kommentar von TimTwizzyYT ,

ok habe mir jetzt einen anderen chatmanager geholt jetzt geht es. danke für deine bemühungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community