Frage von Tom1254, 89

Wo finde ich einen Minecraft Server unter 4€?

Hey Ratgeber-Community, ich suche einen Server, der unter 4€ pro Monat läuft. Priorität wäre auf NoLag gesetzt, etwa 10 Slots wären nicht schlecht. Jemand eine Idee ob man da mit dem Preis durchkommt? MfG 0r4ngenm4ul/Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 30

mchost24 soll gut sein,
aber ich kenne mich dort nicht
von den Preisen her aus.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von CASIN0211 ,

überall ist er :D

Antwort
von Maniyxc, 21

Nitrado läuft MC ohne mods recht flüssig allerdings nur 4Slots soweit ich weiß können aber Leute mit OP drauf auch wenn die slots voll ist heißt du hast op es sind 4 drauf du kannst auch noch drauf sozusagen 5slots

Antwort
von ScholiHD, 9

Wenn du dir einen Server einfach mieten willst, kann dir da sehr stark Host-Unlimited empfehlen du kannst ca 2 GB Ram für 3 Euro kaufen. Das wird locker für 10 Spieler reichen kannst auch sehr einfach Mods Installieren oder auch ganze Modpacks. Habe da selber einen Server und hatte noch keine Probleme. Immer online, stabil, keine laggs. Eine automatische Plugin installierung ist auch möglich. Slots kannst du unendlich einstellen :)

Hier der Link: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten?language=de

LG ScholiHD/Simon

Kommentar von Tom1254 ,

Dankeschön, ich werde mal auch bei dem Hoster vorbeischauen :-)

Antwort
von Lars2003, 50

Hallo , Für 4 Euro bekommst du eigentlich keinen richtigen Minecraftserver mit 10 Slots und "Professional" Ram oder sonstiges . Ich habe für dich aber ein Angebot rausgesucht was was für dich sein könnte . ---------------------------------------------------------------------------------------- Nitrado Server 4 Slots (Normal RAM ) allerdings ist der normale höher als bei anderen Anbietern und reciht somit vollkommen aus . Mehr kann ich dir nicht sagen da alles bei anderen Serveranbietern immer abschmiert :/ Mfg Lars Wenn ich dir weiterhelfen konnte , würde ich mich über eine Bewertung freuen .

Antwort
von Fritzchen2013, 34

Hi schau mal bei https://mc-host24.de - dort bin ich und sehr zufrieden. Einen Server fürs wochenende gibts da glaub schon ab 1€! :-)

Antwort
von Consti112, 62

Mit 4 Euro bekommst du keinen guten bzw wenn dann nur einen sehr schlechten Server also überlege lieber ob du vlt nicht mehr investieren möchtest

Antwort
von Crusaiider, 20

Du kannst dir bei aternos kostenlos einen server hosten lassen, jedoch braucht der immer ~20min bis der startet.
Du kannst dort Vanilla server hosten aber auch zb hexxit usw

Antwort
von Asdfmovie99e, 43

10 slots für 4€ kriegst du wahrscheinlich nicht