Frage von AdlerCraft, 36

Wie kann ich bei meinem Minecraft Server Unlikely das fast clicking deaktivieren?

Wie kann ich bei meinem Minecraft server das Unlikely fast clicking deaktivieren?

Server : Bukkit 1.8

Plugins : WorldEdit , Citizens, TimTheEnchanter, Replicator, Essentials, NickGUI, PermissionsEx, ChatEx, ProtocolLib, WorldGuard, Multiverse-Core, NoCheatPlus, Maintenance

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cynia, 3

Essentials oder NoCheatPlus, einfach mal in der Config rumstöbern.

Kommentar von AdlerCraft ,

Thx c:

Antwort
von DerTyp12321, 28

Müsste in der NoCheatPlus Config sein... Dann einfach disabeln :)

Kommentar von AdlerCraft ,

Okay