Frage von wethekigs, 16

minecraft server /time set day?

hi ich hab es endlich geschafft einen minecraft sever zu erstellen! erst war es im survival und hatte nicht die berechtigung in dem gamemode1 zu welchseln. so.. jetzt hab ich die berechtigung darfür aber mir fehlt noch die von /time set day /night. was muss ich im server propietes von false auf true umstellen?

LG wethekigs

Antwort
von KmunBiene, 16

Um nacht zu stellen, mußt du /time set night benutzen. Um /night zu benutzen, benötigst du eine Spigot Server-Version und das Plugin EssentialsX

Antwort
von ValiF, 2

das was da drüber steht ist schwachsinn... warscheinlich hast du dich im webinterface gamemode 1 gestellt... um solche befehle ausführen zu können musst du dich operator machen! fals du bei nitrado gehostet hast musst du in der konsole eingeben

op Spielername  

probier das mal aus auch wenn du nicht nitrado hast... also da wo du auch gamemode 1 Spielername eingegeben hast

Kommentar von grumbl ,

Schon mal was von PermissionsEx

Kommentar von ValiF ,

gehört hast du vergessen...
ja habe ich aber die person die die frage gestellt hat kennt sich meiner ansicht nach nicht sehr gut aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten