Minecraft Server Team und hoster gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos kriegste den denk ich mal nicht... Aber du kannst mit den niedrigsten Kosten davon kommen. Für ca. 5€ im Monat kannste dir nen vServer holen und auf diesem einen MC Server installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pagefreak
11.10.2016, 00:29

Das halte ich für eine ganz schlechte Idee! Ein Root Server bringt eine menge Verantwortung mit sich und wer sich damit nicht auskennt kann eine menge falsch machen. Ich würde niemals einfach so empfehlen sich ohne entsprechende Kenntnisse einen v/Root Server zu holen!

0

Du hast das Leben auch nicht ganz verstanden oder?

Du bekommst auf gar keinen Fall einen Server kostenlos, und 24/7 online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pagefreak
11.10.2016, 00:30

Schonmal was von Sponsorings gehört?

0

Was möchtest Du wissen?