Frage von NiclasW2003, 80

Minecraft Server Team Gesuc1ht?

Wir suchen noch ein paar gut builder und Devs für einen Minecraft server der im wieder Aufbau ist. Die Builder sollten eine gewisse bau Erfahrung haben das Mindestalter der builder ligt bei 11-12 und darüber. Die Devs sollten die plugins z.b. Für bedwars SG oder anti chet Plugins Programmiren oder auch die Server Webseite zu corden. Bei Interesse einfach Wenten 5 auf skype
;D

Antwort
von TillGam3, 33

Ich würde gerne builder werden, kannst mich ja auf Skype adden, heiße da iztTophex

Kommentar von NiclasW2003 ,

Ok werde ich machen

Antwort
von IGameZz, 53

Kannst du denn selbst Java Programmieren?

Kommentar von Swagi27 ,

Ich könnte beides dev und builder was is denn dringender?

Kommentar von Marvin1198 ,

Plugins gibt es ja im internet, und wenn man selbst nicht bauen kann sollte man sich lieber Builder holen die lobby macht den ersten Eindruck 😃

Ich persönlich kann nicht coden aber unser anderer Dev

Antwort
von THEGAMINGNERD, 25

Meldet euch bei Mondopia.de bei NeonFighter891

Antwort
von Kicksy100, 16

Jeder will Plugins für einen kleinen Server schreiben der keinen Erfolg haben wird.

Nein der server ist im wider aufbeu

Sorry wollte das nicht abschicken auf. Jeden fall ist der server im wider Aufbau das er durch Beschädigungen der buck ups verloren gegangen ist so klein ist der sever aber auch schon wider nicht . Wenn du uns nicht helfen möchtest ist es aber auch kein Problem wir haben im Moment auch gute Unterstützung der pixelbister e.t.c ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten