Frage von NisiXMimi, 12

Minecraft Server superflach, Map hinzufügen und worldedit (Dawn Server)?

Ich habe mir einen Dawn Minecraft server geholt und versuche nun worldedit drauf zu bekommen. Ich schaffe dies aber nicht. Auch weiß ich nicht wie man die Map auf superflacj bekommt. Noch eine Frage wäre wie man zu solch einem server eine Map hinzufügen kann. Ich bitte um hilfe.

Antwort
von L0ckey, 5

Wechsel doch zu nitrado das kostet zwar aber man kann da MC bucket holen das ist mit WE und man kann die Welten so machen wie man will ;)

Antwort
von Blindcrap, 8

Öhhm, erstell dir ne Flatworld im Singleplayer, hol dir diese dann aus deinen "map" ordner unter %appdata% - minecraft - maps ( oder worlds... ^^ ) und zieh sie in deinen Server rein, und joa, oder holst dir multiverse oder wie des hieß ^^

( Wenn es falsch sein sollte tuts mir leid, hab mich damit das letzte mal vor 2-3 Jahren beschäftigt. xD )

Kommentar von NisiXMimi ,

okay danke schön nur dann die frage in welchem Ordner bei dem Server :D

Kommentar von Blindcrap ,

In den "world" ornder ^^ Und vergiss nicht deine Maps so zu bennen das du sie auch zu 100% unterscheiden kannst! ^^

Antwort
von fritzbox3720, 6

Du solltest Bukkit oder Spigot benutzten um WE zu installieren. Um eine Flache Welt zu erstellen reicht es, wenn du in der level die Werte und world auf 0 setzt, oder die zusätzlich Multiverse holst und dann den Command /MC Create [Name] -t  flat. Oder lade dir von Google eine Flache Map runter und nenne sie world. Packe sie in Minecraft auf deinem Server.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community