Frage von Merlin1101, 86

Minecraft Server such Serverteam?

Hallo Leute,

ich bin in einem minecraft Serverteam und wir suchen noch weitere Leute, die helfen wollen.

Benötigt sind:

-Devs -Builder -Supporter bzw Moderatoren

Wir haben ein Konzept, Spielmodis, leider noch keine Devs und bereits ein paar Server zur Verfügung.

Außerdem benötigen wir Leute, die sich gut mit Plugins auskennen und auch so helfen können.

Es gibt einen Premium Rang und ein paar Maps. Wir haben auch einen ts3 Server und eine Website.

Alle die sich gut auskenne und Erfahrungen haben, können sich hier gerne melden :-)

LG Merlin

Antwort
von Thisisjonas, 41

Hallo,
Ich würde mich gerne als Builder bewerben! Adde mich am besten auf Skype: craftjonas :)
Infos zu mir:
Ich heiße Jonas und bin 13 Jahre alt. Spiele gerne Minecraft und kann Eaglen und Breezly Onestack :3 Ich kann gut bauen und war schonmal auf einem Server Admin.
Ich kenne mich SEHR gut mit WE aus.
Ich baue gerne und bin begabt in Videoschnitt, wenn ihr einen Trailer oder so machen wollt.
Ich hoffe du meldest dich.
Mfg Jonas

Antwort
von lutsches99, 48

Ich würde auch gerne mitmachen. Mit Plugins und Servern kenne ich mich aus.

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok gut:) hast du Erfahrungen bzw warst du schonmal in einem serverteam?

Kommentar von lutsches99 ,

ich hatte schon mal meinen eigenen Server

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok gut 👍 hast du Skype?

Kommentar von lutsches99 ,

jo

Kommentar von Merlin1101 ,

Kannst mich adden mein Name in skype eZcraft.de

Antwort
von jojoToGo, 35

Hej! Wo kann man sich bewerben? Mündlich oder schriftlich?

Kommentar von Merlin1101 ,

schriftlich bei mir in skype. mein Name dort lautet: eZcraft.de

Kommentar von jojoToGo ,

Okay danke, ich melde mich morgen bei dir, L.G. jojo

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok :)

Antwort
von hallors, 47

Ich habe Interesse!
Ich kann Dev sein, aber auch Builder, Supporter oder Moderator. Ich kann quasi alles :D
Hast du Skype?

Kommentar von Merlin1101 ,

Ja hab ich. adde mich einfach! Skype Name= eZcraft.de

Kommentar von hallors ,

Ok hab ich

Antwort
von DennisY1507, 22

Hallo,
Ich habe 4 Jahre Minecraft Erfahrung.
Viel Erfahrung mit Plugins und Servern.
Besitze ein Headset, Teamspeak und in Skype heiße ich: dennis1008011

Antwort
von DarkGamingYT, 14

Liebes Saftmango-Server Team,
in diesem Schreiben möchte ich mich als Supporter/Moderator auf eurem Minecraft Servernetzwerk bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
-Vorstellung meiner Person
- Pflichten als Supporter/Moderator
- Erfahrungen als Supporter/Moderator
- Warum ich als Supporter/Moderator geeignet bin
- Onlinezeiten/Daten

● Vorstellung der eigenen Person:

Mein Name lautet Julian Valentin und ich bin, seit Anfang April, 17 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Ich besuche die 10 Klasse einer Realschule und meine Hobbys sind zu spielen, ich treffe mich gerne mit Freunden im echten Leben, aber auch natürlich in Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 5 Jahren und habe sehr gute Ehrfahrungen.
Zudem bin ich sehr sozial.Ich bin Ausbilder beim Jugend Rot Kreuz und auch bei der Jugendfeuerwehr.

● Meine Pflichten als Supporter/Moderator:

Ich bin mir der Supporter/Moderator Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben.
Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Saftmango Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halten, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren (Admin etc.).
Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf den verschiedenen Minecraft-Servern und auf dem TeamSpeak-Server unterwegs zu sein.
Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Supporter nicht ausnutzen darf.
Hacken ist ein NOGO.

● Erfahrungen als Supporter und Moderator:

Ich habe in dem Bereich Supporter schon mehrere Erfahrungen gemacht sowie Moderator. Ich war schon auf einem eigenen öffentlichen Server Admin, den ich mit Freunden geleitet habe. Dieser Server hatte sogar einen recht guten Erfolg für einen Reallife-Server, mit circa 250 Leuten waren auf einmal online. Desweiteren war ich auch schon auf einem anderen Game Server  Moderator. Dort konnte ich Erfahrungen sammeln und habe dadurch ein recht großes Wissen. Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.Ich möchte auch gerne Supporter/Moderator werden weil ich der Meinung bin dass es Server Regeln geben um eingehalten zu werden.Somit gibt es Recht und Ordnung.

● Warum bin ich als Supporter/Moderator geeignet?

Ich denke ich bin als Supporter/Moderator geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Servernetzwerk spielen zu können. Ich bin mir natürlich auch bewusst, wie schon erwähnt meine Rechte als Supporter/Moderator nicht auszunutzen.

● Onlinezeiten/Daten:


Ich werde ab Ende April sehr oft online sein,da meine Schulzeit zu Ende ist.Ab August werde ich immer am Abend lange online sein,da ich dann mit meiner Ausbildung beginne
Am Wochenende werde ich natürlich jede Minute ausnutzen um Online zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Valentin

Kommentar von DarkGamingYT ,

Schuldigung ist die Ip von einem Anderen Server ^^

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok kein Problem xD kannst du dich in Skype bei mir melden? name: eZcraft.de

Antwort
von SamuSchm, 37

Ja habe ich

Kommentar von Merlin1101 ,

Wie heißt du in skype? oder willst du mich adden?

Antwort
von SamuSchm, 36

Ich werden dich adden

Kann heute aber nicht Skypen ... meine stimme ist nicht so

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok adde einfach eZcraft.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community