Frage von Sharki,

minecraft server stoppen

Hallo, bin per putty auf meinem vServer und mit "screen -r" nun in der console von minecraft. wollte nun den server stopen. Aber wenn ich einfach nur "stop" in die console eintippe, passiert nichts... kann auch sonst keine befehle verwenden?!

woran liegt dieser fehler... habe noch vor einer stunde es durchfuehren koennen?!

Antwort von Werbinichh,

du hast aber schon /stop geschrieben oder?

Kommentar von Sharki,

habs geregelt, danke trotzdem! konnte den server mit "strg + c" einfach stoppen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • TS3 file input/output error Hallo! Wenn ich bei meinem TS3 server den Dateibrowser eines Channels öffnen will, kommt dieser error. Ich habe den Server auf linux installiert. Wie kann ich dieses problem beheben? Habe: Linux Ubuntu 21.10 Grundinstallation 64 Bit Putty TS3 Linu...

    3 Antworten
  • Wie Putty Screen schließen? :( Irgendwie bin ich grad überfragt, wie ich meinen Putty Screen schließen kann, ohne das mein Server geschlossen wird... Ich starte ihn.. und wenn ich dann "Strg ad" eingebe, kommt nur ">" dieses Zeichen. Meine Versuche mit &...

    3 Antworten
  • Minecraft auf vServer mit putty starten? Hi, Ich habe ein Problem! :D Undzwar weiss jem,and, wir ich auf meinem vServer den Minecraft server mit putty und winSCP starten kann? Habe da auch eine datein im server ordner namens start.sh weis aber nit, was ich damit machen kann. :O Danke sch...

    1 Antwort
  • Putty in Console kommen- Befehl Hey! Gibt es irgent einen befehl mit dem ich mit Putty zb in die console komme wenn ich einen Minecraft Server starte und mein pc ( der server läuft über einen anderen pc) zb abstürtzt? Ich öffne dann wie immer Putty aber wie sehe ich die Console...

    1 Antwort
  • Linux VServer! Minecaft Console? Hallo, ich habe meinen Freund vorgschlagen einen MC Server auf meinen Server zu hosten. Nun will ich ihn aber nicht die ganzen rechte geben(Putty, SSH). gibt es da irgend eine möglichkeit wo er NUR die Console hat , wenn es geht auch Ohne Putty u...

    1 Antwort
  • CoD4 vServer ohne offene Konsole laufen lassen? Hey, Ich habe auf meinem gemieteten Linux Debian 6.0 vServer Call of Duty 4 installiert. Dabei habe ich mich hauptsächlich an diesem tutorial orientiert http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8428.phtml zum hochladen allerdings die...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community